Netzwerkpartner von Münster nachhaltig
Netzwerkpartner:innen von Münster nachhaltig

Das Netzwerktreffen ist ein Zusammenschluss von Netzwerkpartner:innen aus Verwaltung, Unternehmen, Wissenschaft, Initiativen sowie Bürger:innen.

Wir informieren über Planungsfortschritte der Arbeitskreise und sprechen über allgemeine, für das Projekt interessante umwelt- und stadtpolitischen Themen. Das Treffen dient auch als Austausch- und Vernetzungsplattform der Netzwerkpartner:innen untereinander. Akteur:innen können sich und ihre Projekte vorstellen. Zusätzlich bieten wir Workshops und Themenabende an.

In der Regel findet das Netzwerktreffen jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19 Uhr an wechselnden Orten in den Räumen unserer Netzwerkpartner:innen statt. Vielleicht habt ihr gerade ein neues oder auch altes Projekt, das ihr vorstellen wollt. Dann sagt uns Bescheid und wir organisieren ein gemeinsames Treffen in euren Räumen.

Netzwerktreffen am 10. Juni 2022 im LWL-Naturkundemuseum. Wir sprachen mit dem LWL-Direktor Dr. Georg Lunemann über die geplante Nachhaltigkeitsstrategie des Landschaftsverbands Westfalen-Lippe (LWL).

Alle, die sich in der Bürger:innenbewegung engagieren oder sich erst einmal über das Projekt informieren wollen, sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen! Wir freuen uns auf euch!

Die Termine für die Netzwerktreffen 2023 sind:
11. Januar
8. Februar
8. März
12. April
10. Mai
14. Juni FÄLLT AUS!!!
12. Juli
9. August
13. September
11. Oktober
8. November
13. Dezember