>>> Die Anmeldefrist für die Tage der Nachhaltigkeit ist vorbei. Wir nehmen Nachmeldungen noch bis Mitte April entgegen. Wenn ihr mit einem Stand beim Markt der Möglichkeiten oder einer Veranstaltung während der Aktionswoche dabei sein wollt, schreibt uns einfach eine Mail an tdn[at]muenster-nachhaltig.de! <<<

 

Auch dieses Jahr gibt es wieder verschiedene Möglichkeiten, wie ihr euch an den Tagen der Nachhaltigkeit beteiligen könnt.

Über das Anmeldeformular könnt ihr folgende Dinge anmelden:
– eine dezentrale Veranstaltung in der Aktionswoche vom 2.-10. Juni
– einen Aktionsstand auf dem Markt der Möglichkeiten am 10. Juni
– einen Bühnenbeitrag auf dem Markt der Möglichkeiten am 10. Juni

Außerdem könnt ihr euch auch jetzt schon für die Eröffnungsveranstaltung am 2. Juni anmelden, um den Auftakt der Tage der Nachhaltigkeit 2023 mit uns zu feiern.

‼️ NEU dieses Jahr: Veranstaltungen und Stände, die auch für Kinder und Familien geeignet sind, wollen wir dieses Jahr im Programm extra kennzeichnen. Wenn ihr so ein Angebot macht, könnt ihr das im Anmeldeformular angeben! 👩‍👩‍👧‍👦👨‍👧‍👧👨‍👨‍👦