Der Wasserlauf – eine interaktive Stadtführung von Greenpeace Münster

An heißen Sommertagen besonders schön: Macht euch auf zur ersten interaktiven Stadtführung von Greenpeace Münster!

Begebt euch auf einen spannenden und lehrreichen Pfad und lernt Münster mal von einer anderen Seite kennen. Mit dem Wasserlauf erkundet ihr die Stadt – auch mal auf versteckten Pfaden – kommt an münsteraner Sehenswürdigkeiten vorbei und löst gleichzeitig Rätsel und Aufgaben rund um Umweltschutz und insbesondere Wasserthemen. Dabei folgt ihr dem Wasserlauf von der münsteraner Altstadt bis hin zum…ach, das findet ihr schon selbst heraus 😉

Viel Spaß!

P.S.: Der Wasserlauf dauert ca. 1 Stunde und eignet sich auch hervorragend für Schüler:innen. Benötigt wird dafür nur ein Smartphone pro Gruppe mit der App „Actionbound“. Einfach den QR-Code unten scannen oder die Website besuchen: www.actionbound.com/bound/tourdeswassers.