BUNDjugend Münster

Wir sind ca. 15 junge Menschen, die ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen und unsere Welt zu einem besseren Ort machen möchten. Als selbstständige Jugendgruppe im Bund für Umwelt und Naturschutz e.V. setzen wir uns für soziale und ökologische Gerechtigkeit ein. Wir freuen uns über jede:n neue:n Mitstreiter:in!

Wir treffen uns alle zwei Wochen im Umwelthaus, um abwechselnd neue Aktionen zu planen oder etwas für uns als Gruppe zu unternehmen. Wir organisieren Tauschbasare, Gemüsedemos oder „Flying Dinner“ und kochen und backen zusammen, basteln Seedbombs oder diskutieren über Themen, die uns beschäftigen.

Kontakt:
BUNDjugend Münster
Umwelthaus
Zumsandestr. 15
48145 Münster
E-Mail: muenster[at]bundjugend-nrw.de
Homepage: https://www.bundjugend-nrw.de/mitmachen/jugendgruppen/muenster/

Instagram: @bundjugend.muenster
Facebook: @BUNDjugend Münster