Der nachhaltige Adventskalender auf Social Media

Passend zur Adventszeit haben wir einen Online-Adventskalender zum Thema nachhaltige Weihnachten erstellt.

Unsere Partner:innen aus dem Netzwerk haben uns beim Befüllen der Türchen tatkräftig unterstützt.  Sie haben uns für den Kalender Inhalte in Form von Bildern, Videos, Texten und kleinen Verlosungen zu Verfügung gestellt.
Wie es das Thema schon verrät handelt es sich hierbei um z.B. Rezepte, DIY-Ideen, Tipps zu nachhaltigen Weihnachtsgeschenken, Gutscheine, Geschenke usw. rund um das nachhaltige Weihnachten.
Die Verlosungen sind dabei etwas Besonderes. Hierfür wurden kleine Geschenke gespendet, welche wir noch bis zum 24.12.2021 über den Kalender verlosen.

Der Online-Adventskalender wird über die Social-Media-Kanäle von Münster nachhaltig e.V.  (Instagram und Facebook) veröffentlicht.
Jeden Tag öffnen wir gemeinsam mit euch ein weiteres Türchen, also schaut doch mal vorbei:

Instagram: muenster_nachhaltig

Facebook: nachhaltig.muenster