Slickertann Naturkost

 

 

„Slickertann Naturkost“ wurde von uns, Anne Drepper und Frank Schröder, im Jahr 1998 gegründet. Seitdem betreiben wir zwei Bioläden in Münster: Den einen auf der Warendorfer Straße, den anderen auf dem Naturlandhof Lütke Jüdefeld an der Gasselstiege.

Unser Firmenmotto:

individuell  Professionelle Beratung rund um unser kontrolliert biologisches Vollsortiment
ökologisch – Enge Vernetzung mit regionalen Bio-Produzenten
sozial  Nähe zu den in unserem Integrationsbetrieb arbeitenden Menschen
mobil  Garantie eines verlässlichen Lieferdienstes für unsere Kunden

Der Name „Slickertann“ ist Münsterländer Platt und unterstreicht die starke Verbindung unserer Bioläden zu den Themen Region und Regionalität. Bei der Auslieferung unserer Waren achten wir auf kurze Wege, um die Frische unserer Produkte zu gewährleisten. In der Betriebsführung steht Nachhaltigkeit bei uns immer im Fokus: Wir setzen auf Naturstrom, liefern unsere Waren mit dem Lastenfahrrad aus und achten – wenn es eben geht – auf den Einsatz ökologischer Materialien.

Adresse:
Naturkost Slickertann inner Schoppe // Hof Lütke Jüdefeld
Gasselstiege 115
48159 Münster
Mehr unter:
https://shop.slickertann.de/

Foto: Slickertann inner Schoppe