Perspective Daily

Perspective Daily ist das erste werbefreie Online-Medium für Konstruktiven Journalismus in Deutschland. Unser engagiertes Autoren-Team aus Wissenschaftler:innen, Fachmenschen und Journalist:innen berichtet kritisch und lösungsorientiert über die wichtigen Fragen unserer Zeit. Wie werden wir morgen leben? Wie können wir eine lebenswerte Umwelt für unsere Kinder garantieren? Themen aus dem Bereich Nachhaltigkeit stehen bei uns ganz oben auf der Agenda, wir sprechen aber lieber von Zukunftsorientierung – denn eine Zukunft wünschen wir uns alle! Fast 14.000 Mitglieder haben wir bereits gesammelt und Anfang des Jahres eine der erfolgreichsten Crowdfunding-Kampagnen im deutschsprachigen Raum durchgeführt. Unsere Mitglieder ermöglichen es uns, unabhängig und werbefrei zu berichten.

Wir stehen für einen Journalismus, der nicht nur Probleme beschreibt, sondern auch Lösungen diskutiert und über Visionen nachdenkt. Wir wollen unseren Leser:innen ein ausgewogenes und realistisches Weltbild vermitteln und sie befähigen, zu verstehen, warum die Dinge so sind, wie sie sind – und wie wir sie vielleicht verbessern können. Statt Newsmeldungen im Minutentakt bieten wir einen lösungsorientierten und hintergründigen Beitrag täglich. Wir geben unseren Autoren dafür die Zeit, die sie benötigen.

Kontakt:
Perspective Daily UG (haftungsbeschränkt)
Prinzipalmarkt 21/22/23
48143 Münster
E-Mail: post[at]perspective-daily.de
Homepage: http://www.perspective-daily.de

Instagram: @pdaily_
Twitter: @PDmedien
Mastodon: @PerspectiveDaily@perspective-daily.de