Einladung zur Vernissage – „Lebensräume – Lebensträume“

Klein, aber fein: Wir freuen uns, die Ergebnisse unserer sommerlichen Foto- und Bilderkampagne zum Thema „Lebensräume – Lebensträume. Wie machen wir unsere Stadt“ präsentieren zu können und laden Euch herzlich zur Ausstellungseröffnung ein.

Seit Mitte Juni hatten Münsteraner Bürger*innen die Gelegenheit, ihre Lieblings- und Sehnsuchtsorte, aber auch die unliebsamen Plätze im städtischen Raum, in Foto, Wort und Bild festzuhalten.

Erstmals zu sehen am:  Freitag, dem 25.09.2020, um 18.00 Uhr

Ort:  Kulturquartier Münster, Rudolf-Diesel-Straße 41, 48157 Münster

Aufgrund der aktuellen Situation kann an der Ausstellungseröffnung nur eine begrenzte Besucherzahl teilnehmen. Bitte meldet Euch daher bis zum 20.09.2020 unter folgender E-Mail-Adresse an: kontakt@muenster-nachhaltig.de.

Die Bilder sind vom 25.09. bis 11.10.2020  nach Terminvereinbarung oder während der Öffnungszeiten im Kulturquartier zu sehen.

Wir freuen uns auf Euch!