Das Team Münster nachhaltig lädt zum Online-Netzwerktreffen ein

Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem allerersten Online-Netzwerktreffen einladen, das am 13.05.2020 um 19:00 Uhr stattfinden wird.

Folgende Programmpunkte haben wir uns überlegt:
18.50 Uhr – Einwählen
19.00 Uhr – Begrüßung & Hinweise zum digitalen Austausch
19:10 Uhr – Vorstellungsrunde
19.20 Uhr – Tage der Nachhaltigkeit – Thema „Lebens(t)räume – Wie machen wir unsere Stadt?
                   Aktuelle Informationen über Verschiebung und weitere geplante Aktionen
19.40 Uhr – Austausch über das Arbeiten und Wirken in der aktuellen Situation
                  Wie organisiert ihr euch momentan?
                  Was läuft schon gut?
                  Wo gibt es noch Schwierigkeiten?
                  Welche Unterstützung wünscht ihr euch?
20.15 Uhr – Austausch in Untergruppen zu speziellen Fragen (je nach Bedarf und Teilnehmendenanzahl, z.B.)
1. Welche technischen Möglichkeiten gibt es derzeit für Online-Veranstaltungsformate/ Organisation der Arbeit online.
2. Wie kann ich meine Zielgruppe trotz der derzeitigen Maßnahmen aktuell kreativ erreichen?
3. Welche neuen Ideen/Anregungen nehme ich aus der derzeitigen Situation mit für meine zukünftige Arbeit / mein zukünftiges Engagement?
4. Lösungsansätze für die zuvor benannten derzeitigen Schwierigkeiten während der Corona-Pandemie

20.35 Uhr – Ergebnisse aus den Untergruppen zusammentragen
20.45 Uhr – Feedback und Abschluss

Interesse? Dann schickt uns eine Mail unter kontakt@muenster-nachhaltig.de. Wir leiten euch dann die erforderlichen Zugangsdaten weiter.