Das Plenum ist ein Zusammenschluss von Netzwerkpartnern aus Verwaltung, Unternehmen, Wissenschaft, Initiativen sowie Bürgerinnen und Bürger.

Wir informieren über Planungsfortschritte der Arbeitskreise und sprechen über allgemeine, für das Projekt interessante umwelt- und stadtpolitischen Themen. Das Plenum dient auch als Austausch- und Vernetzungsplattform der Netzwerkpartner untereinander. Akteure können sich und ihre Projekte vorstellen. Zusätzlich bieten wir Workshops und Themenabende an.

In der Regel trifft sich das Plenum jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19 Uhr in der Zukunftswerkstatt, Schulstr. 45. Bei Bedarf findet es auch in den Räumen unserer Netzwerkpartner statt. Vielleicht habt ihr gerade ein neues oder auch altes Projekt, das ihr vorstellen wollt. Dann sagt uns Bescheid und wir organisieren ein gemeinsames Treffen in euren Räumen.

Alle, die sich in der Bürgerbewegung engagieren oder sich erst einmal über das Projekt informieren wollen, sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen! Wir freuen uns auf euch!